Love is in the air

Freitag, 11. März 2011

Ich bin nach ewig langer Fahrt bei meinem Freund angekommen. Und das während des Streiks.



Das war ein act kann ich euch sagen... Hoffentlich wirds zurück besser...
Morgen gehts ab ins Kino. Da werde ich dann noch ein bisschen was zu erzählen haben, wenn ich überhaupt in der Zeit zum schreiben komme, ansonsten wird das nächste Woche nachgeholt.
in diesem Sinne:

Kommentare:

  1. Zum Glück bist du jetzt heil angekommen :)
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit bei deinem Freund ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...