Amazon Princess kein Rouge für Unterwegs?

Montag, 7. März 2011

Ich hab am Freitag wie schon erzählt das Rouge Amazon Princess aus der mac Wonderwoman LE gekauft. Gestern ist es mir zerbrochen. Ich war wirklich geschockt, denn da zahlt man 25€ für ein Rouge und es bricht in seine Einzelteile. Ich war wirklich, wirklich geknickt.



Jedenfalls bin ich heute zu mac hin mit dem bon und dem rouge. Dort hab ich erfahren dass das schon oft passiert ist, und dass man es besser nicht für Unterwegs nimmt. Jedenfalls hab ich jetzt ein neues und Die mac Tante hat sogar extra nachgeguckt, dass ich auch ja eins bekomme, was nicht kaputt ist/geht? denn sie hat es sogar geschüttelt *lach*
Echt super Service!

also an alle, die dieses Rouge besitzen. Passt auf ja?

Kommentare:

  1. sauärgerlich!
    tolles foto übrigens!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze das liegt an dieser Zwei Phasenzusammensetzung... Das lässt sich vermutlich nicht homogen und gleichmäßig Pressen.

    Aber cool das du es ersetzt bekommen hast.^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...