3,2,1, Dry?

Mittwoch, 9. März 2011

Ich war heute mit meiner Mutter einkaufen. Wir waren bei Rossmann. Ich wollte mir Deo kaufen dazu kam dann ein neuer augenbrauenstift von Rimmel (ich hab so viel gutes davon gehört) und das Gurke Deo von Dove.
Und dann ist mir das aufgefallen:


Ich hab ja gehört, dass es so was gibt... Aber ich hab es noch nie im Ladenstehen sehen, oder übersehen *lach*. Es kostet ca. 3-4€ und dafür hätte ich vom Inhalt mehr erwartet... Es sind nur 6 paar Pads drin. Ich hab auch mal gehört, dass man dafür Slipeinlagen verwenden kann. Das hab ich auch mal geguckt, weil ich mir gedacht habe, so was kann doch nicht funktionieren. Und die Rascheln sage ich euch... Slipeinlagen gehören in die Unterhose!


Naja! ich werde diese Dinger mal testen ob sie rascheln oder nicht. aber der Preis ist für so wenig Inhalt echt doof. Und ich denke, wenn sie gut sind, werde ich sie trotzdem nur für besondere Anlässe verwenden.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja auf deinen Test gespannt. Gut, dass bei mir Deo reicht. Aber wenn das gut ist, muss ich es mal einer Freundin empfehlen. Die probiert nämlich auch ständig was neues dagegen aus.

    AntwortenLöschen
  2. toller blog.


    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. *lach* auf das Tragegefühl bin ich auch gespannt ;)
    LG
    Maria

    http://www.lipsticklove.de

    AntwortenLöschen
  4. Hrhrhr

    "Und die Rascheln sage ich euch... Slipeinlagen gehören in die Unterhose!"

    ^^ made my day!

    AntwortenLöschen
  5. haha mit den Slipeinlagen :D Ich muss zugeben, dass ich mich mal ertappt habe beim Gedanken, ob ich sie mir nicht einfach reinkleben soll... aber das geht ja garnicht :D

    Leider fühlen sich diese Achselpad an wie Slipeinlagen und bringen quasi überhaupt gar nichts. Für den Preis war ich seehr enttäuscht. Viel zu dünn... schlecht einzukleben, also eher gesagt anzupassen.
    Ich werde sie mir für so viel Geld nie wieder kaufen. Da zieh ich lieber schwarz an Tagen an an denen man nicht sehen soll dass ich schwitze... oder weiß :D

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...