Wonderwomen?

Donnerstag, 24. Februar 2011

Gestern Abend war ich mit Mio in Stuttgart 1. den Termin machen bei mac und 2. nochmal alle offenen Fragen zu klären.



Für alle die es interessiert, das Event ist folgendermaßen gedacht:
Es geht nämlich um die neue LE von mac nämlich die Wonderwoman LE. Es geht darum die Produkte vorzustellen, dafür kommen Makeup Artists aus ganz Deutschland und schminken diejenigen, die sich angemeldet haben. Sie schminken uns jedoch mit den LE sachen. Das kostet dann 30€.
das Geld ist jedoch nicht verloren, da man sich danach etwas raussuchen kann und die 30€ beim Kauf quasi gutgeschrieben bekommt.



Leider bin ich nicht so wirklich scharf auf die LE, das hab ich dann auch gesagt, und dann wurde mir gesagt, dass das kein Problem wäre, für den Fall, dass ich nichts finden würde, könnte ich mich dann noch im Standart Sortiment umschauen.

Wir haben uns für Freitag nächste Woche einen termin geben lassen und ich hoffe, wir kommen wirklich nach einander dran, damit ich schön viel zu berichten hab und zeigen kann.

Ich bin auch wirklich gespannt, ob nicht vielleicht doch was aus der LE in meine Tasche kommt.

Jedenfalls waren wir nicht nur bei mac, wir sind auch ein bisschen bummeln gegangen, Mio hat ihre Bücher abgeholt. die beiden nächsten Teile von "Howl's moving castle" (Sophie im Schloss des Zauberers)


Am Ende waren wir dann noch bei Pizzahut.
Wir haben uns wie immer eine Pizza mit Käserand geteilt. Die ist soooo lecker und stopft so fürchterlich, dass man am Ende das Gefühl hat, man kann die nächsten 2 Monate keine Pizza mehr sehen...


Es war auf jedenfall ziemlich lustig und wir haben viel gelacht und ne menge Müll diskutiert. Zum Beispiel haben wir das Buch mit dem Film verglichen, was eigentlich überhaupt nicht machbar ist.


Das wars auch schon wieder... Der nächste Post wird vorraussichtlich ein Tag sein.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...