Was ist in meiner Tasche/Kosmetiktasche

Sonntag, 6. Februar 2011

Ich hab das noch gar nicht erwähnt. Aber vor einiger Zeit hab ich ein totales Schnäppchen gemacht bei H&M. Ich hab in der Kinderabteilung einen super süßen Rucksack gefunden. Er ist pink schwarz kariert. Das war der allerletzte und er war auf 3€ runtergesetzt. und ich finde das ist ziemlich günstig. Vorallem ist der echt gut, kann man nicht meckern.



Ich hab dazu noch ein paar Hello Kitty aufnäher gekauft und ihn Zu hause noch etwas aufgepeppt.
Jetzt nehme ich ihn immer mit auf die Arbeit.
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema.
Der Inhalt. Das ist jetzt aber wirklich nur das, was ich mit zur Arbeit nehme. Da ich direkt um die Ecke wohne ist das wirklich nicht viel.


  • Handschuhe (Ich arbeite im Moment in einem Hort und da gehen wir oft raus mit den Kindern)
  • Pu der Bär (Ich liebe dieses Buch und die Kinder auch)
  • Alice im Wunderland Geldbeutel (bei dem hellen Licht sieht man nicht, wie dreckig er eigentlich ist)
  • Balea Handgel
  • Kosmetiktäschchen (mein selbst gebasteltes ist zu Groß für die Arbeit, da brauche ich nicht so viel)
  • Spiegel + Bürste (der Klappmechanismus ist ein bisschen kaputt)
  • Schlüssel
  • Stift + Notitzheft
Ja. das wars so im Großen und ganzen.
Kommen wir nun zum Kosmetiktäschchen.
Zur Arbeit hab ich eigentlich nicht so viel drauf. Deshalb brauch ich auch nicht so viel. als ich den Rucksack gekauft hab, hab ich dieses süße Ding gefunden. Es ist auch von H&M gibts auch noch in blau, aber weiß war schöner, obwohl ich schwarz oder so bevorzugt hätte.


  • Bodyshop Lipbalm in Strawberry
  • Bodyshop Kabukipinsel
  • Abfüllung von der Lush Handcreme Smitten (die Dose war von einem anderen Lipbalm, hab dann einfach einen Cupcake draufgeklebt)
  • Klammern
  • Creme D'Nude von MAC
  • Manhattan Loose Powder
  • Carmex
  • Taschenspiegel (den hab ich schon seit bestimmt 6-7 Jahren)
So! das wars auch schon wieder...

BaiBai

p.s.: Tutorial 10% fertig =.=""

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...