Valentinsnails

Sonntag, 13. Februar 2011

Schon wieder ich! (^o^)v

Ich hatte heute unglaubliche Lust seit langem wieder ein Naildesign zu machen und da morgen Valentinstag ist, ist es sehr rosa und mit Herzchen.






















Ich habs ganz frisch fotografiert, deshalb ist nich nicht das ganze Lack, der übergemalt ist weggemacht.
Beim lackieren fiel mir ein, dass ich früher relativ viel gepinselt hab.
und ich hab sogar ein paar Rausgesucht:





Das Rechte sind Plastik nägel, das sieht man glaub ich auch. Sie sind wirklich extrem unhandlich, aber die Rosen sind so liebe.

Kommentare:

  1. ui tolle Designs. Habe einen Nagellack hier, der schon so Herzchen in der Flasche hat. leider kriegt man die so schlecht raus mit dem Pinsel.

    AntwortenLöschen
  2. Hi baby! your nail art is so cute n_n i loved it!

    Happy V-day <3 kisses

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...