Tag Nasse Tatsachen

Samstag, 26. Februar 2011

Ich wurde von der lieben Tink getaggt. Ich hab die genauere Beschreibung von ihrem Blog gemoppst:

Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebstens Shampoos, längst vergessene Spülungen u.ä. tummeln.

Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?

Hier also meine kleine Ecke an unserer Badewanne:

 
Das schlechte Bild tut mir echt Leid, aber als ich das Foto gemacht habe, war es schon dunkel.
Von Links nach Rechts:

Bodyshop Merry Cranberry Duschgel:
riecht total lecker und erinnert mich total an Winter und so total lecker.

Lush Happy Hippie Duschgel:
War mein Geburtstagsgeschenk von Lush. Riecht total nach Zitrone, für mich eher was für den Sommer...

Lush Glögg Duschgel (Probe):
Riecht erst wie Glühwein und danach plötzlich nach Cola. Manchmal wird mir schlecht von dem Geruch und manchmal mag ich ihn doch ein bisschen. Äußerst komisch XDD

Bath and Bodyworks Wild Honeysuckle Seife:
Die riecht total super blumig, wobei ich nicht auf alle Blumengerüche stehe bei Duschgel. Es hat außerdem noch ein paar kleine Peelingstückchen und einen praktischen Pumpspender, der leidernicht aufm Bild ist

Lush Jumping Juniper Shampoo Bar:
 Von diesem Shampoo bin ich total begeistert! Ich hab nämlich so Probleme mit Fettigen Haaren, und das Zeug wirkt Wunder, also mehr Wunder als alles was ich schon probiert habe.

Lush Rockstar Seife: 
diese Seife liebe ich, warum ich dort 2 Stücke liegen habe weiß ich selbst nicht. Ich benutze sie ziemlich oft und hab sie glaub ich auch schon 3 mal nachgekauft. Aber im Sommer benutze ich lieber Zitrus Sachen, wie die Sexy Peel, die aber im Moment nicht im Bad ist, damit sie nicht schimmelt.


Zu dem Chaos kann ich nur sagen, es sieht sonst schlimmer aus. Sonst kullert das noch mehr durcheinander.
Das liegt daran, wenn ich das Duschgel irgendwo anders hinstelle, aber nicht in die Seifenschalen, schmeißt meine Mum es wieder erbarmungslos rein. So ist das!

Ich tagge: Saki, Mio und Dodo

Ich hoffe, der Eintrag war Informativ.
Bis denn!

Kommentare:

  1. Oooooh so viele Lush Produkte. Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Aw, danke ♥

    Ich frage mich das, seitdem ich die Viecher zum ersten Mal hab "bölle bölle" sagen hören :D Hab letztens sogar schon gegooglet, ohne Ergebnis ... ich werde dumm sterben q_q;

    Grr, Lush ... dieser Post bringt mich schon wieder auf blöde (Shopping)Gedanken ö_ö

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...