Super+ Beblesh Balm Triple Functions

Mittwoch, 16. Februar 2011

Ich hab sie!!!
 Sie ist endlich da. Ich warte schon seit Wochen und Ich bin so happy. außerdem war ich doch schockierter als gedacht.



 Ich wusste ja, dass die Farbe sehr merkwürdig aussehen würde und man nur denken könnte, das wird nichts. Aber sie war noch schockierender als ich dachte. Sie war braun und wenn ich braun sage meine ich braun. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie irgendwie annähernd meiner Haut entsprechen würde.

BB Cream und Prolong Foundation von mac (auf der linken Handrückenseite ist die BB Cream verblendet)


Aber erstaunlicherweise, nach etwas Einarbeitung passt sie sich super an. sie fühlt sich auch leicht an. und der Geruch ist total angenehm und erinnert mich an Sonnencreme.
Wobei wir auch gleich zu den Besonderheiten kommen. Denn diese Foundation hat einen LSF von 25. Dazu soll sie noch aufhellend wirken. Bis jetzt habe ich sie allerdings nur auf dem Handrücken getestet und noch nicht im Gesicht.

Ich werde es aber weiter testen....

Kommentare:

  1. Wo hast du sie denn her? Ich möchte sie schon seit längerem ausprobieren (:

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...