Puder für helle Haut?

Dienstag, 8. Februar 2011

Ich glaube jedes extrem hell häutige Mädchen/Frau kann davon ein Liedchen singen, man sucht immer ewig und manchmal auch vergeblich nach Makeup für den Teint was hell genug ist. Bei Puder hatte ich bin jetzt nur das Kompakt puder von Manhattan. das ist auch super, aber ich schlachte es regelrecht ab. Fragt mich nicht, wie ich es schaffe, mir ist es selbst ein Rätsel. Weshalb ich auch auf loses Puder umsteigen wollte. Ich hatte gehört, dass Alverdes Puder hell genug sein sollte.



Ich bin absolut unzufrieden.
Es ist sehr gelb (klar weiß ich, dass die haut einen gelben Unterton hat). Es ist auch für mich einen ganzen Tick zu dunkel. Es könnte vielleicht im Sommer passen. 3. Manko ist, dass es sich irgendwie komisch an fühlt. als ob es nicht richtig trocken ist, irgendwie leicht fettig.

Total enttäuscht hab ich dann das von Manhattan ausprobiert. Das fühlt sich viel angenehmer an. Es ist leider auch einen winzigen Tick dunkler als das Kompakt Puder von Manhattan. aber noch im Bereich des erträglichen.
Vielleicht bin ich auch viel zu anspruchsvoll?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde das Alverde Puder nochmal im Sommer testen.

Ich hab es auf die Rückseite von Origamipapier geswatcht, weil das rau ist und das ganze somit besser hält

Ich weiß nicht, ob der Beitrag jetzt hilfreich war oder nicht. Ich musste es einfach mal los werden.
Bis dann!

BaiBai

Kommentare:

  1. doch war hilfreich^^ jetzt weiß ich, dass ich alverde nicht kaufen sollteXD
    ich kenn dein problem^^ ich hab total helle, blasse haut..das einzige puder dass zu mir passt ist ebenfalls compact powder von manhattan in naturelle und das ist SO hell, dass ich damit fast noch blasser aussehe als vorher XD naja aber halt der einzige ton der past, besser zu hell als zu dunkel^^

    AntwortenLöschen
  2. @shou-chan
    Finde ich auch, vorallem, weil man dann noch mit Rouge arbeiten kann um nicht tot auszusehen. Der einzige Tipp, den ich dann noch hab is das Camouflage Puder. das ist weiß XDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...