Make-up Haul

Freitag, 11. Februar 2011

Ich hatte heute früher Feierabend, weshalb ich in der Stadt war. Von einer Freundin wusste ich, wo ich noch OPI Lacke herbekommen könnte und dass dort vielleicht mein heißbegehrter meet me on the star ferry Lack zu finden sein könnte.
Und tatsächlich. Die Verkäuferin war super nett und jetzt weiß ich sogar, dass es Anfang März einen Katalog geben wird mit allen Farben, so dass sie mir sogar die ein oder andere Farbe bestellen könnte.

Hier ist der swatch:


Im DM hab ich mir dann noch die aktuelle alverde LE an geguckt, da ich schon bei einigen Blogs ein paar Sachen gesehen habe. Ich fand die Paletten ganz schön, leider gab es keinen Tester, so dass man sich die nicht angucken konnte, so hab ich einfach auf gut Glück eine gekauft, und zwar die 002 nude deluxe:

Das Ding hat einen spiegel im Deckelt, und er ist wunderschön groß.



Links die Lidschatten, rechts das Rouge



Lippen ohne alles
Der hellste Ton
Der mittlere Ton
der dunkelste Ton
also die Lippenfarben sind jetzt nicht so meins, ich frage mich nur grade, ob der hellste Ton vielleicht ein Dupe zu Creme d'nude von Mac sein könnte. Aber das kläre ich wann anders. Ich werde es noch auf Herz und Nieren testen und dann darüber berichten.
Aber die dunkleren 2 Lippenfarben sind mir DEFINITIV zu dunkel bei meiner Schneewittchen Haut.

Ich werde jetzt Flyff zocken gehen!

BaiBai

1 Kommentar:

  1. Die letzte Farbe sieht dabei echt toll auf deinem Lippen aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...