Katy Perry O.P.I

Freitag, 4. Februar 2011

Ich war heute im Douglas!
Ich konnte nicht widerstehen, ich musste mir die OPI Lacke aus der Katy Perry LE kaufen. Ich hab ziemlich mit dem the one that got away und dem Not like the movies Lack geliebäugelt. Den Teenage dream fand ich auch schön. Nur den Last friday night fand ich nich so toll.

Und so hab ich das Miniset für 14,50€ gekauft.

v.l.n.r.: Teenage Dream, The One That Got Away, Not Like The Movies, Last Friday Night

Ich hab heute die 2 in der Mitte übereinander lackiert. Zuerst den Roten, und darüber den Grünen. der Grüne changiert rosa und golden im Licht. und zusammen ergibt das eine total tolle Farbe. die ist echt schwer zu beschreiben. so ein Mix zwischen lila rosa und pink. Und in einem anderen Winkel betrachtet sieht es aus wie ein Silber/Grün

Tja! Das wars.

BaiBai

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sehen toll auf. Stehe ja auf so Glitzerkram.

    Habe leider kein Facebook oder ähnliches. Bin nicht so der Communitytyp. Der Blog ist in der Richtung eigentlich das Einzige ^^.
    Nein so eine Messagefunktion gibt es glaube ich nicht. Und wenn dann habe ich sie auch noch nicht entdeckt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Die Nagellacke sind aber auch echt schön, ich habe auch schon davor gestanden :)

    Schöner Blog, hab dich mal abonniert.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...