"Hat mac dich auch angerufen?"

Dienstag, 22. Februar 2011

Nein haben sie nicht... Zum Glück hab ich so eine aufmerksame Freundin.
Jaja ich weiß ich verwirre gerne.
Also ich war vor einigen monaten mal mit einer Freundin bei mac. Sie hat nach einem Loosepuder gesucht, wollte aber nix aus der Drogerie. Sie wollte unbedingt zu Bodyshop, wo wir auch waren. Ich hab dem Puder gleich angesehen, dass es nix für sie ist, vorallem war es zu dunkel. Da der Breuninger eh nicht weit weg ist, sind wir also dort hingegangen, mit einem gewissen Widerwillen meiner Freundin.

Naja letzten endes fand sie das mac Puder besser und beim bezahlen wurden wir gefragt, ob wir infos zu allen anstehenden events haben wollen würden. Wir also alles ausgefüllt und so... Fertig!

Gestern schreibt mich also meine freundin an, ob mac mich angerufen hätte... Ich wusste von nichts. Also hat sie es mir geschildert.
Es soll wohl ein Event beim Breuninger geben, bei dem du dich für 30€ schminken und beraten lässt und so weiter und danach darfst du dir produkte im Wert dieser 30€ aussuchen. Finde ich ziemlich cool. Wobei ich sowas ähnliches schon einmal hatte bei meiner Foundation, als ich eine passende gesucht habe, da hatten die noch viel Zeit und haben mich betüddelt. Ich fands toll! XDD

Mit dem Termin machen müssen wir uns aber beeilen, sonst sind alle schon weg. also werden wir morgen einfach mal hingehen und mal genauer nachfragen wie das alles so funktionieren wird und uns dann wohl endgültig entscheiden. Aber ich werde es wohl zu 80% machen.










P.S.: Noch ein nachträgliches Bild vom Shopping Tag mit Mio:

Kommentare:

  1. Da siehsch mal, so nett bin ich und ruf dich an. haha. xD

    AntwortenLöschen
  2. Taaaaaaaaaaaaaaaaag:

    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/02/nasse-tatsachen.html

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Sprüchchen is toll =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...