Blogger award + 7 Dinge

Freitag, 18. Februar 2011

Ich hab von der lieben ★Mel einen Award bekommen! Yay~!!!


Das ist mein 1. Award.
Also gibts auch zum 1. mal 7 Fakten über mich. aber zuerst die Regeln (die hab ich mir von Tink geliehen, weil sie bei Mel auf spanisch stehen XD)

Die Regeln:

  1. Macht einen Post über diesen Award indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award weiter.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.
7 Dinge über mich:  

  • Ich mag niedliche Dinge
  • Ich verziere unglaublich gerne langweilige Gegenstände (z.b. meine Terminkalender mit japanischem Süßigkeitenpapier
  • Ich Telefonier gerne und lang
  • Ich kann es nicht lassen abzuschweifen
  • Wenn ich von etwas besessen bin MUSS ich es haben.
  • Ich bin ziemlich chaotisch
  • Ich steh auf Kinderbücher
Ich möchte gerne den Award an folgende Blogger weiter verleihen:

Tink und Dodo und Saki

    Kommentar veröffentlichen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...