Be my Valentine

Mittwoch, 9. Februar 2011

Bei Poupee gibt es dieses Jahr echt putzige Sachen. aber irgendwie weniger als die letzten Jahre oder täusche ich mich?
Jedenfalls finde ich den Hintergrund dieses Jahr ziemlich niedlich. Letztes Jahr war er nicht so schön.
Mein Favorit ist aber definitiv vor 2 Jahren:

Das war vor das Poupee Valentines Event von 2009. Dazu muss ich sagen, dass es mein aller erstes Valentins Event auf Poupee war. Ich mochte den Hintergrund wirklich sehr.

der Neue Hintergrund ist dieser:


Ich finde den Elch ja so putzig, mit den Macaron an seinem Geweih. Mir gefällt auch, dass der Raum rund ist.
Ich hab mal mit den zuletzt gekauften Klamotten ein paar Kombinationen gemacht.


Ich mag besonders die Tasche von Bild 2 und das Kleid aus dem 1. Bild.
Wer von euch hat denn auch Poupee und was war denn so eure liebsten Errungenschaften?

BaiBai

1 Kommentar:

  1. Kenne Poupee gar nicht. Werde es gleich aber mal googeln :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...