TAG: What I use every day

Donnerstag, 20. Januar 2011

ich hab den TAG von Tinka und es geht rund ums gesicht! Naja eher um die gesichtspflege.

Also ich benutze zum reinigen vom Gesicht das Ultra Bland von Lush, weil ich irgendwie mir den meisten nicht so gut klar komme (meine Haut mag die nicht). und danach gehe ich nochmal mit nehm Wattepad oder 2 mit demTea tree skin clearing toner von Bodyshop drüber um noch den letzten Schmutz rauszuziehen.
tja und im Moment creme ich mich mit dem Balea Outdoor aktiv Zeug ein, weil es wirklich das Gesicht nicht so schnell einfrieren lässt.


Das sind nun die 3 Sachen.
Ich Tagge: Dodo-Vogel, Arina, みえーちゃん, Shou-chan und Ando

Ich war übrigens diese Woche in der Stadt und hab mir neuen Stoff gekauft. ich werde also wahrscheinlich nächste Woche das Kosmetiktaschen-Tutorial in Angriff nehmen.
freut euch also schon mal darauf. als kleiner Vorgeschmack, hier die Stoffe:


BaiBai

P.S.: Ich hab immernoch nicht alle Bilder von Samstag... Dabei sind da auch lustige dabei.
aber auch hier kann ich euch noch einen Vorgeschmack geben:

Kommentare:

  1. oh danke für den tag*_*
    ich werd das schnell machen^^

    AntwortenLöschen
  2. waaaaa getaggt XD
    erinner mich bloß dran ey xD
    ich vergess sowas immer x3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...