Endlich fertig

Montag, 31. Januar 2011

Ich habe nun schon meine 2. Tasche fertig genäht, für eine Freundin.
Dazu gibt es auch ein Tutorial, bzw wird es eines geben, sobald ich diese ganzen Bilder sortiert habe.
Aber schonmal als kleiner Vorgeschmack:


Ansonsten gibt es im Moment nicht so viel zu sagen. Ich hab dieses Wochenende absolut nix gemacht, außer sinnlos meine zeit mit Sims2 spielen zu vergeuden.
Aber was ich unbedingt Posten wollte, ist das hier:


BaiBai

Kommentare:

  1. Machsch mir auch so ne Tasche. XDDDD
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die Tasche ist aber toll geworden ^^ freu mich schon auf das Tutorial! Besonders schön ist der Anhänger am Reißverschluss!

    AntwortenLöschen
  3. Aww, die ist ja niedlich ♥ Ich will auch so eine! *_*

    Mich erinnert das Bild irgendwie an "Nana" ... abzüglich der Tatsache, dass Nana Oosaki nicht männlich ist, aber whatever ^_^;

    AntwortenLöschen
  4. @Kaachii
    Den Anhänger hab ich aus einem Bastelladen. die hatten auch passente Schlüssel dafür, die hatten aber kein Loch an dem man sie hätte aufhängen können.

    @Antoinette
    Stimmt. Es würde auch zu Nana passen. Ich habs aber unter Paradise Kiss gefunden

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche finde ich echt zuckersüß. Solche Taschen kann man echt immer gebrauchen. habe auch überall welche verstaut. Für Schmincke, Haargummies, Schmuck. Einfach alles passt da rein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...